Hintergrundbild für die ganze Seite

Das Netz der neuen Matrix

10. März 2024 | Von: Stefan Brönnle | Kategorien: Wandelzeit | 0 Kommentare

Hände Knüpfen ein Lichtnetz um die Erde
Wir leben in einer Zeit, in der sich vieles verändert, der aktuellen Wandelzeit. Es ist eine Zeit des Umbruchs und vieles scheint instabil und unsicher. Doch ist dies nur die Chaotisierung bevor sich ein neuer Seinszustand manifestiert. Während wir teilweise noch in Ängsten gefangen sind, wird ein unsichtbares Gewebe geflochten, ein alles verbindendes Netz, das eine Neue Erde manifestiert. Viele Hände knüpfen dieses Netz:
  • Jene Menschen, die spüren, dass es so nicht weitergehen kann,
  • jene Menschen, die eine Vision von einem harmonischen Leben mit Gaia haben,
  • jene Menschen, die fühlen, wie das Alte in ihnen und im Außen stirbt.
  • Kosmische Kräfte, die herein wirken und den Menschen führen,
  • die Zeitqualität selbst, die vielfach prophezeit und auch astrologisch ablesbar ist.
  • Und schließlich Gaia selbst, die sich mitten in einem Transformationsprozess befindet,
  • ihre geistigen Wesen
  • die Pflanzen und Tiere und ihre Devas
  • und viele, viele andere.
Dies ist kein Werk eines Einzelnen, es ist die kollektive Veränderung unserer Aufmerksamkeit, die diese neue Matrix erstehen lässt, obgleich es jeden individuell berührt. Dabei werden wir in dieser Phase oftmals zurückgeworfen auf alte Muster und Zustände, um eben diese endlich loszulassen und zu transformieren. Dies mag sich so anfühlen, als würden wir auf der Stelle treten, doch es sind nur die sich abspulenden Fäden, die Auflösung des alten Gewebes.
Zwei Dinge können wir tun, um diesen Prozess zu unterstützen: Tief durchatmen und innerlich bereit werden, wirklich alles Alte loszulassen und sich auf die neue Vision zu fokussieren. Wo zieht es Dich hin? Was wolltest Du schon immer in Deinem Leben verwirklichen, manifestieren? Damit sind keine materiellen Güter gemeint, sondern Seinszustände. Wer möchtest Du sein?

Oft hilft es, sich an seine Kindheit zu erinnern. Vieles, was unser Urzustand, unsere „Aufgabe“, wenn Du so willst, ist, war uns schon in Kindheitstagen bekannt. Vieles hat uns schon früh gezogen und gelockt. Jetzt ist es wieder da und pocht auf seine Verwirklichung. Wenn Du diese Erinnerung wach werden lässt, wenn Du dieses Leuchten in Dir wiedererkennst, dann beginnst Du am Netz der neuen Matrix, an der Neuen Erde mitzuzknüpfen! Es mag sein, dass Dir dies langsam vorkommt, doch mit jedem Tag, an dem Du Dich auf dieses innere Ziel ausrichtest, werden die Verbindungen mehr und die Fäden stärker. Was es braucht, ist Deine Entscheidung, es zu wollen!

Und ab irgendeinem Punkt, wirst Du Dir dieses Gewebes bewusst werden, Du wirst die Querverbindungen sehen, die Dein Leben durchziehen, Deine Verbindungen zu anderen Menschen, zu den Naturwesen, zum Kosmos und zur Erde. Achte daher auf Deine Träume! Achte auf Deine Begegnungen! Achte auf Dein Gefühl, wenn Du auf Orte triffst und auf neue Menschen! Sie werden Dir untrügliche Zeichen senden, dass auch sie Teil des Netzes sind, dass Du gerade mit knüpfst.

Darum entscheide Dich JETZT das Netz zu knüpfen! Werde Teil des Gewebes!


Wandelzeit – Begegne der neuen Erde
15.-17.3.2024


Bild © shutterstock AI Generator






Hände Knüpfen ein Lichtnetz um die Erde Zu unseren Veranstaltungen

Weil Du unseren Podcast angehört, unsere Video angesehen, oder unseren Blogbeitrag gelesen hast: Wir bieten in diesem Blog kostenfrei pro Monat 10 bis 20 Beiträge zu den Themen Geomantie, Schamanismus, Radiästhesie, Wahrnehmung u.v.m. Vielleicht hast Du Lust, unsere Arbeit zu unterstützen, uns einen Kaffee zu spendieren, oder einfach „Danke" zu sagen. Über diesen Paypal-Link kannst Du uns einfach einen Betrag gewünschter Höhe zukommen lassen.

PayPal Button
Zu unseren Veranstaltungen

Weil Du unseren Podcast angehört, unsere Video angesehen, oder unseren Blogbeitrag gelesen hast: Wir bieten in diesem Blog kostenfrei pro Monat 10 bis 20 Beiträge zu den Themen Geomantie, Schamanismus, Radiästhesie, Wahrnehmung u.v.m. Vielleicht hast Du Lust, unsere Arbeit zu unterstützen, uns einen Kaffee zu spendieren, oder einfach „Danke" zu sagen. Über diesen Paypal-Link kannst Du uns einfach einen Betrag gewünschter Höhe zukommen lassen.

PayPal Button

Kommentare

Ihr Kommentar wurde abgeschickt. Ein Administrator wird ihn in Kürze freigeben.

Ihr Browser wird von dieser Seite leider nicht unterstützt.


Diese Website basiert auf modernen Webstandards, die alle gängigen Browser unterstützen. Ihr Browser scheint veraltet zu sein. Bitte machen Sie ein Update oder verwenden Sie einen der folgenden Browser:

Chrome Icon Firefox icon