Es wurde hier im Blog, aber auch in den YouTube-Livestreams bereits darauf hingewiesen, dass sich viele Spirits jetzt den Menschen annähern werden:
- Das Volk der Sidhe offenbart sich nun zunehmen den Menschen und ist bereits auch dabei sich wieder zu inkarnieren.
- Naturwesen rücken – wo dies möglich ist – näher an den Menschen heran.
- Die Engel bauen zunehmend Brücken in die geistige Welt.
- Die Drachen befreien sich und durchdringen das atmosphärische Gewebe Gaias
- Der Weltenbaum, oder vielmehr die Weltenbäume, erstarken erneut und bringen so verschiedene Wirklichkeiten zusammen.
Dies ist der Auftrag Gaias: Mit ihr zu leben, anstatt gegen sie. Wer sich dazu berufen fühlt, wird zum Erdenhüter und ist gerufen, das Band der menschlichen Kultur mit Gaia und Ihren Wesen zu kräftigen.
Mir wurde daher für 2024 die Organisation der diesjährigen Ausbildung „Leben mit Gaia – Der Auftrag der Erdenhüter“ nahegelegt. Neben Werkzeugen, mit deren Hilfe Du die Landschaft und ihre Kraftorte erkennen, entschlüsseln und heilen kannst, erlernst Du vor allem auch Methoden, den Wohnraum der Menschen mit der Landschaft und der Erde zu verbinden, Bewusstseinsportale zu Gaia IN Häusern zu öffnen, Weltenachsen aufzubauen und Verbindungen der Hausmitte zu den örtlichen Landschaftszentren zu kreieren. In Initiationen verbindest Du Dich mit den Wesen der Natur, ja mit Gaia selbst, um Dein Werk als ErdenhüterIn beginnen zu können, als HeilerIn der Orte und InitiatorIn neuer energetischer Verbindungen zwischen Erde, Mensch und Kosmos.
Der Auftrag der Erdenhüter in diesen Zeiten ist nach allen Kommunikationen mit meinen Spirits nicht alleine darin begründet, Gaias Körper zu kräftigen, sondern die chymische Hochzeit von Erde und Mensch vorzubereiten und so eine neue Gemeinschaft mit den Geistwesen zu schaffen, die sich im Tempel der Herzen fokussiert.
Sei Teil der Wandelzeit – sei Teil der Erdenhüter-Gemeinschaft!
Leben mit Gaia – Der Auftrag der Erdenhüter
15.-17.3.2024 Wandelzeit: Begegne der Neuen Erde
Bild shutterstock AI Generator
Kommentare