der ewigen Liebe, um durch dich im Erdkern verankert zu werden.
Meditation:
Schließe deine Augen und atme einige Male tief und gleichmäßig ein und aus. Lass Gedanken, die auftauchen, wie die Wolken am Himmel vorbeiziehen. Gedanken kommen und gehen. Sie sind nicht wichtig. Auch Gefühle, die hochkommen, sind nicht wichtig. Lass sie gehen oder beachte sie nicht! Achte nur auf deinen Atemrhythmus. Beobachte ihn! Verändere deinen Atemrhythmus nicht, beobachte nur das rhythmische Ein- und Ausatmen. Lass dir Zeit dabei!
Stell dir nun deinen Zentralkanal vor und dehne ihn zunächst bis zu einer Weite von ca. 12 cm aus. Bitte die Christos-Energie der ewigen Liebe von deiner Monadenebene aus durch den Zentralkanal bis in den Erdkern zu fließen. Verankere mit deiner Absicht die Liebesenergie im Erdkern. Lass dir Zeit dabei!
Dehne nun deinen Zentralkanal langsam in der Christos-Energie bis über beide Schultern aus und steh in deiner Lichtsäule.
Lass die Liebesenergie deiner Lichtsäule in alle Zellen deines Körpers strömen. Atme die Energie der Christos-Liebe in die Zellen hinein. Spüre wie
dein gesamter Körper mit Liebesenergie gefüllt und genährt wird. Nimm dir Zeit dabei!
Bedanke dich für die Liebesenergie deines inneren Christos. Lass deine Lichtsäule errichtet stehen und komm langsam aus der Meditation
zurück.
Anfangs wird die Lichtsäule nur für ca.20 bis 60 Minuten nach der Meditation stehen bleiben. Je mehr du übst, je länger bleibt die Säule stehen. Später nach einiger Zeit der Übung wird ein kurzer Gedanke der Absicht die Lichtsäule sofort erschaffen.
Kommentare