Hintergrundbild für die ganze Seite

Haltet Euch fest, der Mai wird turbulent!

04. Mai 2023 | Von: Stefan Brönnle | Kategorien: Erde, Zeitqualität, Astrologie, Wandelzeit | 0 Kommentare

Erde mit dem Schriftzug Revolution - Love

Wir befinden uns in einer entscheidenden Phase der Wandelzeit: Altesysteme sterben, aber dies geschieht nicht auf einmal, sondern mit starkem Ruckeln und Schütteln. Bis Pluto Anfang 2024 vollständig in den Wassermann geht, werden die Struktursysteme (Steinbock) noch einmal kräftig gebeutelt, bisher Verborgenes kommt immer mehr ans Licht und fordert Rechenschaft.

Die Zeitqualität im Mai trägt das ihrige zu diesen Wehen Gaias bei:

Bis 15. Mai ist Merkur noch rückläufig. Dies führt zu Missverständnissen und Störungen in Kommunikationssystemen (auch z.B. Internet, Telefon,…). Hier sollte man nachsichtig sein, viele Missverständnisse sind eben kein böser Wille.

Gleichzeitig ist auch Pluto am 1. Mai bis in den Herbst hinein rückläufig geworden. Er lenkt damit unsere Energie einerseits nach innen, andererseits reflektiert er alte Machtstrukturen.

Am 9. Mai erhält der Grundzustand noch einen Pusch durch eine Sonne-Uranus-Konjunktion: Man möchte sein Wesen, seine Kraft, endlich befreien, vielleicht sogar das Leben (und den Staat) komplett auf den Kopf stellen. Der Freiheitsdrang wird sehr mächtig werden.

Am 21. Mai tritt Mars in Opposition zu Pluto. Es besteht die Gefahr, dass alte Machtstrukturen gewaltsam bekämpft werden wollen. Gleichzeitig steht die Sonne im Trigon zu Pluto, was die Machtkonflikte noch verschärfen dürfte. Hier heißt es jetzt gut mit der eigenen Mitte und mit Gaia verbunden zu bleiben.

Schon am 23. Mai zerrt Mars im Quadrat mit Jupiter. Es besteht noch einmal die Tendenz zu heftigen Übertreibungen. Mundan kann es zu weltanschaulichen Konflikten kommen.

Allgemein gilt in dieser Umbruchszeit: Bleibe mit Deinem Herzen verbunden, sei mit Fehlern anderer, wie auch Deinen eignen, nachsichtig. Aber vor allem: Bleibe freundlich und herzensoffen! Bei den anstehenden Umbrüchen können wir nicht erwarten, dass alles wie bisher gewohnt abläuft. Im Gegenteil: Wir müssen aus dem Jammer- und Aggressionsmodus in den Krisen- und Hilfsmodus umschalten. Lasst uns diese wunderbare Zeit mit ihrem intensiven Gaia-Kontakt für uns und eine Neue Erde nutzen!




Noch bis 13.Mai:

Gaia Spirit

Erde mit dem Schriftzug Revolution - Love Zu unseren Veranstaltungen

Weil Du unseren Podcast angehört, unsere Video angesehen, oder unseren Blogbeitrag gelesen hast: Wir bieten in diesem Blog kostenfrei pro Monat 10 bis 20 Beiträge zu den Themen Geomantie, Schamanismus, Radiästhesie, Wahrnehmung u.v.m. Vielleicht hast Du Lust, unsere Arbeit zu unterstützen, uns einen Kaffee zu spendieren, oder einfach „Danke" zu sagen. Über diesen Paypal-Link kannst Du uns einfach einen Betrag gewünschter Höhe zukommen lassen.

PayPal Button
Zu unseren Veranstaltungen

Weil Du unseren Podcast angehört, unsere Video angesehen, oder unseren Blogbeitrag gelesen hast: Wir bieten in diesem Blog kostenfrei pro Monat 10 bis 20 Beiträge zu den Themen Geomantie, Schamanismus, Radiästhesie, Wahrnehmung u.v.m. Vielleicht hast Du Lust, unsere Arbeit zu unterstützen, uns einen Kaffee zu spendieren, oder einfach „Danke" zu sagen. Über diesen Paypal-Link kannst Du uns einfach einen Betrag gewünschter Höhe zukommen lassen.

PayPal Button

Kommentare

Ihr Kommentar wurde abgeschickt. Ein Administrator wird ihn in Kürze freigeben.

Ihr Browser wird von dieser Seite leider nicht unterstützt.


Diese Website basiert auf modernen Webstandards, die alle gängigen Browser unterstützen. Ihr Browser scheint veraltet zu sein. Bitte machen Sie ein Update oder verwenden Sie einen der folgenden Browser:

Chrome Icon Firefox icon