Hintergrundbild für die ganze Seite

Gaia-Traumprojekt IX: Träume für die Neue Erde

28. Apr. 2023 | Von: Stefan Brönnle | Kategorien: Gaia-Traumprojekt | 0 Kommentare

Auge im Weltraum

Wenn Du mehr über das Gaia-Traumprojekt erfahren möchtest, lies auch die anderen Beiträge:

GAIA TRAUMPROJEKT

Hast auch Du am Gaia-Traumprojekt mitgewirkt, dann freue ich mich, wenn Du auch andere an Deinen Träumen teilhaben lässt. Sende Deine geschenkten Träume an geomantie@inana.info ein mit der Erlaubnis diese anonymisiert und ggf. redaktionell bearbeitet (z.B. gekürzt) wiedergeben zu dürfen.

Hattest Du schon Kontakt mit Deinem Sidhe-Traumhelfer?


Weitere Träume im Traumprojekt:

Es war nur eine sehr kurze Traumsequenz: Ein Funken oder Glut fiel auf einen Pullover aus Kunstfaser. Sofort bildete sich ein recht großes Loch. Um dieses loch herum lösten sich die Maschen, so dass sich der Pullover letztlich vollständig auflöste.

Deutung:

Ein kleiner Funke, etwas Glut löst einen relativ groß scheinenden Schaden aus. Während bei der Naturfaser vielleicht ein winziger Brandfleck entstanden wäre, schmilzt das „Plastik“ der Kunstfaser ein verhältnismäßig großes Loch. Doch dabei bleibt es nicht, der Ganze Pullover löst sich auf. - Der Pullover, als Kleidungsstück ist unsere „dritte Haut“. Diese künstliche Hülle, die wir um uns geschaffen haben, wird durch einen relativ kleinen äußeren Einfluss (Funke) letztlich vollständig aufgelöst. Eine vollständige Veränderung unseres Wesens…

Tür im Fels

Gabi: Auf dem Weg zur weisen Frau

Wir sind auf dem Weg zu einer weisen alten Frau. Wir sind eine kleine Gruppe von drei bis vier Leuten. Ich schiebe eine Art Einkaufswagen, der Weg ist uns bekannt und wir sind auf einer gut befahrenen Straße zu Fuß unterwegs. Jetzt geht es bergab, ich ziehe meine Schuhe aus und wundere mich noch, da ich ja mit Schuhen mehr Grip zum Bremsen habe. Meine Gepäckstücke gebe ich an jemand anderen weiter. Der Einkaufswagen hat lustigerweise eine Bremse. Ich bremse beim Bergabfahren mit der Bremse und mit den Füßen. Hinter mir ist eine lange Autoschlange, es herrscht aber keine Ungeduld oder Ärger. Ich kann in Ruhe in meinem Tempo herunterfahren.

Wir kommen an einigen Orten vorbei, die ich bereits kenne und erzählen meinen Begleitern Erlebnisse davon. Da weiß ich, dass eine meiner Begleiterin meine Schwiegermutter/ Mutter ist. Ich will weiter meinen bekannten Weg gehen, als meine Schwiegermutter sagt: "Hier müssen wir abbiegen, das ist eine Abkürzung". Ich kann mir das gar nicht vorstellen, mache aber kehrt und wir gehen die Abkürzung. Wir befinden uns in einem dichten Wald, sehr dunkel, aber angenehm. Meine Begleiter sind nun meine Mutter und eine ehemalige Schulkollegin. Mein Gefährt ist jetzt ein Fahrrad. Ich schiebe es und sage: "Schade, dass ich mein Mountainbike nicht mit habe, dann könnte ich fahren." Wir kommen zu einem Ort, wo das Wasser über eine große Fläche über den Weg läuft. Hier kommen wir nicht weiter, denke ich, meine Mutter ist viel zu zart um da durchzuwaten. Ich gehe den Weg weiter durch das fließende Wasser, doch meine Mutter geht eine Abzweigung hinauf durch das tiefe Wasser und ruft mich. Ich folge ihr. Wir befinden uns nun auf einem Weg in einer Art Höhle, jedoch wirkt der Weg für mich wie ein Prozessionsweg oder Pilgerweg aus uralten Zeiten. Der Weg ist wunderschön geschmückt und beleuchtet, es gibt immer wieder Stationen zu verschiedenen Themen, im Handumdrehen sind wir da: Zwei Wohnungstüren in einer Nische. Ich bekunde mein Erstaunen, dass wir schon da sind. Ich frage nach, wohin der Weg weiterführt. "Den Weg hinauf gibt es viele Stationen, bei denen du verweilen und lernen kannst", war die Antwort. Ich bin neugierig und möchte weiter den Weg gehen und merke mir für die Zukunft, diesen zu erkunden.

Wir klopfen an die Tür und ja genau die weise alte Frau öffnet uns hocherfreut. Meine Begleiter treten ein und ich nestle an einer Art Fahrradschloss herum. Ich sehe, dass schon ein paar Leute am Tisch sitzen und dann kommen auch noch mehr aus meiner Sippe dazu.

Etwas weiter drinnen im Raum entfacht ein Streit. Ich gehe hin, es sind zwei zarte kleine Wesen (Elfen), die über die Zutat zum Rezept für ein wichtiges Fest streiten. Ich nehme mich des Konfliktes an und höre mir die Vorschläge und Standpunkte beider an. Dann mache ich den Vorschlag, alle Möglichkeiten auszuprobieren und dann zu entscheiden, das zu wählen, was am besten schmeckt. Interessanterweise heißt das nicht nur die beiden Varianten, sondern auch das Rezept auszuprobieren, indem die Zutat beider Streitenden und das Rezept ohne eines der beiden Zutaten. Da noch genug Zeit bleibt, stimmen die beiden zu und stellen alle Gerichte her. Der Ausgang der Verkostung steht noch aus, obwohl ich das Gefühl habe, dass das Rezept gewinnen wird, mit beiden Zutaten.

Es breitet sich Frieden aus.

Welche Botschaft erkennst Du in diesem Traumbild?


Sendet Eure Träume im Traumprojekt zu!

Titelbild © Ezume Images/shutterstock

Türe © LisaAngeline123/shutterstock

Auge im Weltraum Zu unseren Veranstaltungen

Weil Du unseren Podcast angehört, unsere Video angesehen, oder unseren Blogbeitrag gelesen hast: Wir bieten in diesem Blog kostenfrei pro Monat 10 bis 20 Beiträge zu den Themen Geomantie, Schamanismus, Radiästhesie, Wahrnehmung u.v.m. Vielleicht hast Du Lust, unsere Arbeit zu unterstützen, uns einen Kaffee zu spendieren, oder einfach „Danke" zu sagen. Über diesen Paypal-Link kannst Du uns einfach einen Betrag gewünschter Höhe zukommen lassen.

PayPal Button
Zu unseren Veranstaltungen

Weil Du unseren Podcast angehört, unsere Video angesehen, oder unseren Blogbeitrag gelesen hast: Wir bieten in diesem Blog kostenfrei pro Monat 10 bis 20 Beiträge zu den Themen Geomantie, Schamanismus, Radiästhesie, Wahrnehmung u.v.m. Vielleicht hast Du Lust, unsere Arbeit zu unterstützen, uns einen Kaffee zu spendieren, oder einfach „Danke" zu sagen. Über diesen Paypal-Link kannst Du uns einfach einen Betrag gewünschter Höhe zukommen lassen.

PayPal Button

Kommentare

Ihr Kommentar wurde abgeschickt. Ein Administrator wird ihn in Kürze freigeben.

Ihr Browser wird von dieser Seite leider nicht unterstützt.


Diese Website basiert auf modernen Webstandards, die alle gängigen Browser unterstützen. Ihr Browser scheint veraltet zu sein. Bitte machen Sie ein Update oder verwenden Sie einen der folgenden Browser:

Chrome Icon Firefox icon