Hintergrundbild für die ganze Seite

Wandelzeit - Was wir erleben: Gaia Spirit

22. Apr. 2023 | Von: Stefan Brönnle | Kategorien: Geomantie, Erdenhüter, Rituale, Schamanismus, Wandelzeit | 0 Kommentare

Regenbogen über Weide, Büffel

Wir berichten über die Wandelzeit, den aktuellen Umbruch des Denkens und Seins, nun schon seit mehreren Jahren. Nun ist mit Gaia Spirit aber Sibylle Moana etwas gelungen, dass mich wirklich begeistert: Fast drei Dutzend Weisheitslehrerinnen, Wahrnehmende, Schamanen, Geomanten und rituell Arbeitende berichten von Ihren persönlichen Erfahrungen und Wahrnehmungen zur aktuellen Wandelzeit. Es sind nicht einfach Interviews, es sind tiefe Gespräche und gemeinsame Meditationen, Rituale, Übungen, die uns allen helfen, diese einmalige Zeit zu verstehen und am Wechsel mitzuwirken.
Sei es der in den Palmblattlesungen erfahrene Thomas Ritter, die von mir wegen ihrer Wahrnehmungen hochgeschätzte Linda Giese, der Geomant Marko Pogacnik, die Schamaninnen Adelheid Brunner, Britta Lembert, Birgit Duckheim und Aura Umai, die Maya-Priesterin Alicia Kusumitra, und viele, viele andere: Alle schildern ihre ganz persönlichen Erfahrungen, ihre Visionen und ihre Gespräche mit den Wesen der Geistigen Welt -

So verändert sich aktuell unsere Erde...

Dozenten Gaia Spirit

Ich selbst, Stefan Brönnle, habe noch nicht alle Gespräche gesehen und ich freue mich auf den Start von Gaia Spirit am 29.4.2023!
Hier kannst Du den Eventplan einsehen


Diese ErdenhüterInnen berichten von wunderbaren Ereignissen, die gerade geschehen, oder unmittelbar bevorstehen:

  • Die urweibliche Kraft kommt zurück!
  • Die Erneuerung der Schoßraumkraft!
  • Die Rückkehr uralter Seelen!
  • Die Öffnung der Liebessphäre der Erde!
  • Die Begegnung mit den Pflanzendevas!
  • Die Rückkehr des Volkes der Sidhe!
  • Die Manifestation neuer Lebensweisen!
  • Die Wiederbegegnung mit den Drachen!
  • Die neue Medizin!
  • und viele, viele andere Umbrüche

Und alles ist für Dich kostenlos, wenn Du magst!

>> Anmelden

Oder Du hast Teil am Basic- oder Essence-Paket und erlebst zusätzlich die Kraft dieser Wandelzeit in

  • Live-Ritualen
  • Meditationen
  • Zeremonien für die Neue Erde
  • Vertiefenden Licht-Botschaften
  • tiefen Seelengesprächen zur Geburt der Neuen Erde
  • Trancereisen
  • Chakrenarbeit
  • vielen, vielen anderen berührenden Momenten

Mach die Tage 29.04.-13.05.2023 zu Deinem Portal in die Neue Erde!

>> Wähle Deinen Zugang

Flyer Gaia Spirit
Regenbogen über Weide, Büffel Zu unseren Veranstaltungen

Weil Du unseren Podcast angehört, unsere Video angesehen, oder unseren Blogbeitrag gelesen hast: Wir bieten in diesem Blog kostenfrei pro Monat 10 bis 20 Beiträge zu den Themen Geomantie, Schamanismus, Radiästhesie, Wahrnehmung u.v.m. Vielleicht hast Du Lust, unsere Arbeit zu unterstützen, uns einen Kaffee zu spendieren, oder einfach „Danke" zu sagen. Über diesen Paypal-Link kannst Du uns einfach einen Betrag gewünschter Höhe zukommen lassen.

PayPal Button
Zu unseren Veranstaltungen

Weil Du unseren Podcast angehört, unsere Video angesehen, oder unseren Blogbeitrag gelesen hast: Wir bieten in diesem Blog kostenfrei pro Monat 10 bis 20 Beiträge zu den Themen Geomantie, Schamanismus, Radiästhesie, Wahrnehmung u.v.m. Vielleicht hast Du Lust, unsere Arbeit zu unterstützen, uns einen Kaffee zu spendieren, oder einfach „Danke" zu sagen. Über diesen Paypal-Link kannst Du uns einfach einen Betrag gewünschter Höhe zukommen lassen.

PayPal Button

Kommentare

Ihr Kommentar wurde abgeschickt. Ein Administrator wird ihn in Kürze freigeben.

Ihr Browser wird von dieser Seite leider nicht unterstützt.


Diese Website basiert auf modernen Webstandards, die alle gängigen Browser unterstützen. Ihr Browser scheint veraltet zu sein. Bitte machen Sie ein Update oder verwenden Sie einen der folgenden Browser:

Chrome Icon Firefox icon