Sibylle Moana Krähenbühl beschreibt die Erfahrung einer schamanischen Reise, bei der sie den Weltendrachen besuchte. Dabei wurde auch der junge Weltendrache in seinem Geburtsprozess erlebt, der das Neue Zeitalter bestimmen wird. Mit ihm entsteht auch die Neue Erde. Dieser Prozess steht unter einem starken Schutz, so dass er noch unbeeinflusst bleibt von äußeren Störungen.
Der neue Weltendrache entwickelt sich zu einem Wasserdrachen. Die Neue Erde wird somit durch freie Wasser geprägt sein, die sowohl in ihrer stofflichen Form, als auch als Seelenwasser sehr bereinigt sein werden. Damit einher geht eine größere Naturzuwendung und Entschleunigung der Menschen.
In diesem Übergangsprozess vom alten zum neuen Weltendrachen lösen sich sehr viele alte Bindungen und Machtstrukturen. Dieser Prozess ist bereits jetzt aktiv! Auch werden wieder mehr und mehr alte, lichte Ahnenkräfte aktiv und damit erlebbar. Sie stammen aus einer Zeit von vor dem Bewusstseinsfall. Dies führt zu einer stärkeren Verwobenheit von Diesseits und Jenseits.
Dieser Geburtsprozess wird unterstützt auch von Drachenkräften anderer Planeten....
Kommentare
Hallo, Du Liebe,
Interessante Wahrnehmungen.