Hintergrundbild für die ganze Seite

Online-Training - Die Geburt der neuen Erde - Anmeldung bis Donnerstag 28.10 möglich!

26. Okt. 2021 | Von: Sibylle Moana Krähenbühl | Kategorien: Rituale, Schamanismus, Wahrnehmung, organisatorisches, Wandelzeit | 1 Kommentare

Erde mit Stern

Liebe Erdenhüterin, lieber Erdenhüter, uns erreichten Sonntag und heute so viele Nachfragen, ob das Training „Die Geburt der neuen Erde“ noch gebucht werden kann!!! Wegen der hohen Nachfrage haben wir beschlossen, die Buchung des Trainings bis zum Donnerstag 28.Okt. 24:00 Uhr möglich zu machen.

Die Information zur Reise mit GAIA ist erst kurz vor dem Start bei Dir und vielen anderen angekommen. Wir haben das Training sehr kurzfristig online gebracht und damit ganz viele wunderbare Seelen in Entscheidungsnot gebracht. Uns erreichten Sonntag und heute so viele Nachfragen, ob das Training noch gebucht werden kann!!!

Wegen der hohen Nachfrage haben wir beschlossen, die Buchung des Trainings bis zum Donnerstag 28.Okt. 24:00 Uhr möglich zu machen.

Zum Online-Training

DANKE für euer Interesse und die liebevollen Worte in euren Mails. Ich bin so glücklich, das es euch berührt und ihr spürt, das die Zeit reif ist, mit auf die Reise zu kommen.

Ich freue mich über so viele wunderbare Erdenhüter & Erdenhüterinnen!!!

Ich bin sehr dankbar, hier eine Erfahrung einer Teilnehmerin mit euch teilen zu können. Ich durfte Sie ein Jahr lang in meiner schamanischen Ausbildung „Drums of Mother Earth“ auf den schamanischen Wege begleiten. Sie ist auf die essentielle Reise gegangen, auf die Dich das Training vorbereitet. Ihre Vision ist wie ein Geschenk! Das ist der Grund, das wir die Kreise ins Leben rufen!

"Meine Reiseabsicht war die Erneuerung der Verbindung/Nabelschnur zum Herzen von Gaia. Auf dem Drachen reitend, webte ich eine Nabelschnur von der mittleren Welt Richtung Gaia. Irgendwann war ich in ihrem Fruchtwasser angekommen, wurde genährt, direkt unter ihrem Herzen. Sie öffnete sich und ich wurde durchströmt von ihrer Kraft und Liebe. Dann kam wie eine Explosion von Sternenstaub dazu, der sich über mir und in mir ausbreitete. Freies Atmen – einatmen.
Von dort aus wurde ich in einen riesigen Fluss aufgenommen, in dem ich mich einfach treiben lassen durfte. Er war sehr kraftvoll und unglaublich breit, unaufhaltsam. In ihm war eine riesige, riesige Anzahl weiß gekleideter Menschen, aus allen Erdteilen, die die Samen der neuen Erde in ihren Händen trugen. Dieser Fluss ist durch nichts zu stoppen. All diese Menschen sind voller Freude, Klarheit, Reinheit und Zuversicht. Eine ganz reine Absicht, ganz klar. Diese Kraft aus dem Herzen Gaia´s fließt unaufhaltsam in mir."


Ich freue mich so sehr, das diese Vision gleich zu Beginn unserer Reise mit euch geteilt werden darf! Wir sind so viele! Auch wenn an der Oberfläche andere Kämpfe toben, wird das Neue jetzt erschaffen. Danke, das Du die Geburt der neuen Erde mit deinem Da-Sein und deiner Intension begleitest. Die Samen der neuen Erde liegen in unseren Händen.
Wenn es Dich ruft, dann teile diese Info mit deinen Freunden und Verbündeten und lade sie jetzt ein, die Reise gemeinsam zu beginnen! Wenn ihr die Rituale zuhause und gemeinsam im kleinen Kreis herzlicher Menschen praktiziert, dann entstehen noch größere Kreise – mit dieser Vision von GAIA ist das Training in die Welt geboren worden.

Zum Online-Training

Mit tiefem Dank im Herzen
Sibylle Moana

Erde mit Stern Zu unseren Veranstaltungen

Weil Du unseren Podcast angehört, unsere Video angesehen, oder unseren Blogbeitrag gelesen hast: Wir bieten in diesem Blog kostenfrei pro Monat 10 bis 20 Beiträge zu den Themen Geomantie, Schamanismus, Radiästhesie, Wahrnehmung u.v.m. Vielleicht hast Du Lust, unsere Arbeit zu unterstützen, uns einen Kaffee zu spendieren, oder einfach „Danke" zu sagen. Über diesen Paypal-Link kannst Du uns einfach einen Betrag gewünschter Höhe zukommen lassen.

PayPal Button
Zu unseren Veranstaltungen

Weil Du unseren Podcast angehört, unsere Video angesehen, oder unseren Blogbeitrag gelesen hast: Wir bieten in diesem Blog kostenfrei pro Monat 10 bis 20 Beiträge zu den Themen Geomantie, Schamanismus, Radiästhesie, Wahrnehmung u.v.m. Vielleicht hast Du Lust, unsere Arbeit zu unterstützen, uns einen Kaffee zu spendieren, oder einfach „Danke" zu sagen. Über diesen Paypal-Link kannst Du uns einfach einen Betrag gewünschter Höhe zukommen lassen.

PayPal Button

Kommentare

SabineSabine

Danke für Eure Arbeit und dieses schöne Angebot, das große Intensität verspricht.
Gibt es eine Möglichkeit, innerhalb des Tranings mit Dir, Sybille und untereinander zu kommunizieren - Fragen zu stellen, Erlebtes in der Gruppe zu teilen,
Impulse an eventuellen Holpersteinen zu bekommen?
Es freut mich zu erfahren, wie viele Menschen ihre Verbindung zu Gaia vertiefen, erneuern, beleben , intensivieren möchten!
Herzliche Grüße, Sabine

Ihr Kommentar wurde abgeschickt. Ein Administrator wird ihn in Kürze freigeben.

Ihr Browser wird von dieser Seite leider nicht unterstützt.


Diese Website basiert auf modernen Webstandards, die alle gängigen Browser unterstützen. Ihr Browser scheint veraltet zu sein. Bitte machen Sie ein Update oder verwenden Sie einen der folgenden Browser:

Chrome Icon Firefox icon