Mit dem Segen der Großen Ahnen


Im schamanischen Verständnis ist ein gutes Leben ohne die tragende Kraft der Ahnen nicht möglich. Die Ahnenlinie verbindet Dich mit den ursprünglichen Kräften der Seele. Wenn die Generationen vor Dir diese Kraft nicht weiterreichen können, dann fehlt Dir diese Lebenskraft, sie steht nicht zur Verfügung. Die Ahnenarbeit ermöglicht, die blockierenden Erfahrungen und auf uns wirkenden Energien der Generationen vor uns zu heilen. In der Ahnenlinien-Aufstellung werden die Großen Ahnen und die Linien bis zu Dir aufgestellt und mit hilfe heilender Bewegungen verändert, bis der Kraftstrom wieder ohne Unterbruch zu Dir und durch Dich in die Welt strömen kann. Wir nutzen verschiedene Aufstellung-Formate: In kleiner Gruppe mit Begleitung und in Einzelarbeit mit Hilfe von Stellvertretern. Ausgestattet mit hilfreichen Ritualen, suchen wir die Ahnen der Familie auf, die Heilung bedürfen und Situationen, die sichtbar werden wollen. Du gehst auf die Suche und lernst, dich bewusst mit der Kraft der Großen Ahnen zu verbinden.

 

Seminar Mit dem Segen der Großen Ahnen 2020

 

Ausbildung Circle of Soul

 

 

Weil Du unseren Podcast angehört, unsere Video angesehen, oder unseren Blogbeitrag gelesen hast:
Wir bieten in diesem Blog kostenfrei pro Monat 10 bis 20 Beiträge zu den Themen Geomantie, Schamanismus, Radiästhesie, Wahrnehmung u.v.m.
Vielleicht hast Du Lust, unsere Arbeit zu unterstützen, uns einen Kaffee zu spendieren, oder einfach „Danke" zu sagen. Über diesen Paypal-Link kannst Du uns einfach einen Betrag gewünschter Höhe zukommen lassen.

 

Paypal Spende-Button

 


Kommentare (0)


Kommentieren

Dieser Thread wurde geschlossen.