Ein Schwindler wird zum Guru


Screenshot KumareIch kann Euch diesen Film nur wärmstens ans Herz legen! Seht ihn in voller Länge und unbedingt bis zum Schluss an! Ein Schwindler wird buchstäblich zum Guru.

Gerade im Bereich der spirituellen Lehre (gleich welcher Couleur) ein Film der herausfordert, vielleicht ein wenig verstört und doch unglaublich ehrlich ist - in seiner Lüge.
 

Kommentare (2)

  1. Susanne Schury:
    01.03.2015 15:38

    Lieber Stefan,
    vielen Dank für diesen Link zum wunderbaren Film der Erkenntnis der Realität. Meine Rede seit vielen Jahren, aber bis dato wollte mir niemand Gehör schenken. Wir haben den Film mit mehreren Leuten angeschaut und herrliche Diskussionen im Anschluß geführt. Eine Bereicherung! Liebe Grüße von der Fraueninsel, Susanne

  2. Stefan Brönnle:
    02.03.2015 09:05

    Freut mich!
    Wie schon im Intro oben erwähnt: Ein sehr herausfordernder Film - auf den verschiedensten Ebenen :-)

  1. 1

Kommentieren

Dieser Thread wurde geschlossen.