Hintergrundbild für die ganze Seite
Junge Frau mit Energiefeld

Mit der Kraft des Lebens - Ich, mein Lebenskraftkörper und die Natur. Das Ritual „In Gaia´s Reich"

Junge Frau mit Energiefeld
Dozent: Sibylle Krähenbühl
Datum: 11.06. - 14.06.2021
Uhrzeit: 18:00 - 14:00 Uhr
Ort: Mountainfloat, Michael Gentschy
Nonn 99
83435 Bad Reichenhall
Deutschland

Maximal 12 Teilnehmerplätze! Seminarhaus in inspirierender Landschaft: Ein Ort, wo die Seele sich nähren kann! Das Seminarhaus liegt idyllisch in exklusiver, stiller Lage auf einer sonnigen Bergflanke mit Blick auf den Untersberg und das ganze Bergtal von Bad Reichenhall. Ein wunderbarer Garten lädt zum Genießen ein. Spazierwege führen in alle Richtungen in die Natur, den Wald und an einen Quellsee. Im Seminarhaus gibt es eine Floatinganlage, in der man außerhalb der Seminarzeiten wunderbar Entspannen und Regenerieren kann. Mit dem Zug: Bis Bad Reichenhall und ab da mit dem Taxi. Unterkunft und Verpflegung während des Seminars: Übernachtung mit Vollpension im Seminarhaus: DZ mit VP 85.- /Tag (Zimmer, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Tee/Gebäck, Hausnutzung) Zugfahrer werden bevorzugt im Haus untergebracht! Zimmerstornierung: Ab 14 Tagen vor Seminarbeginn werden 80% des Preises berechnet Zelten oder Stellplatz im Hof 20.-/Tag (mit Frühstück und Nutzung Sanitärbereich) Tagespauschale 10.-/Tag (Tee/Gebäck, Hausnutzung, Gartennutzung) Frühstück 8.-/Tag (Brote, Müsli, Marmelade, Honig, Aufstriche, Käse, mit Wildkräuter-Smoothie, Fruchtsalat) Verpflegung 25.-/Tag (vegetarisches Mittag- und Abendessen inkl. Salat, Suppe, Dessert) Wir bitten um eine frühe Bekanntgabe von Unverträglichkeiten, um diese berücksichtigen zu können! Im Seminarhaus gibt es nur 2 Doppelzimmer, 2 Zeltplätze und max. 2 Stellplätze. Die weiteren Übernachtungsmöglichkeiten: Für die Seminarteilnehmer gibt es mögliche Pensionen und Hotels zum Buchen in der Nähet. Bei Buchung des Seminars ist die Verpflegung inkl. Tagespauschale im Haus verpflichtend. Das Frühstück kann optional dazu gebucht werden ( bitte spätestens bis 7 Tage vor Seminarbeginn im Haus bekanntgeben)

Website Veranstaltungsort

Preis:

380,00 € (ermäßigt 340,00 €)

Zusatzinfos:

Zeitqualität: Das Tor der Fülle / Die Lebenskraft-Seele

Im ersten Abschnitt des Zyklus wenden wir uns der unverzichtbaren Lebenskraft zu. Lebenskraft pulsiert, ist in Bewegung, will immer wieder neu und ohne Altlasten da sein. Im schamanischen Sehen ist Lebenskraft ein Teil der Seele, die ganz nah am Körper und mit dem physischen Körper verbunden ist. Die Erfahrungen, die wir im Laufe des Lebens machen, prägen die Lebenskraft, verändern unseren Lichtkörper und dadurch unseren Lebensfluss. Mit der „Energie-Atem-Arbeit im Lichtkörper" reinigen wir die alten Einflüssen und Energie-Abdrücken. Im Ritual „In Gaia´s Reich" draußen in der Natur erkundest Du die dich tragende Lebenskraft und stärkst die Kommunikation und die Verbindungen zwischen deiner Persona (deinem „Ich") und deinem Lebenskraftkörper. Wer bin „ich", wie gut arbeite ich und mein Lebenskraftkörper zusammen? Wo fehlt es an direkter Wahrnehmung? Tritt ein in deine Präsenz und beginn, mit deiner körpernahen Seele zu tanzen und zu lachen!

Themen: Die vielfache Seele im Schamanismus * Der Lebenskraft-Strom der Natur * Energie-Atem-Arbeit im Lichtkörper * Lebenskraft-Atmen mit den Bäumen und Landschaften *Die Präsenz im Köper: Energie-Wahrnehmung * Das Ritual „In Gaia´s Reich"

Das Seminar ist Bestandteil der Ausbildung Circle of Soul

Zur Gesamtausbildung

Ihr Browser wird von dieser Seite leider nicht unterstützt.


Diese Website basiert auf modernen Webstandards, die alle gängigen Browser unterstützen. Ihr Browser scheint veraltet zu sein. Bitte machen Sie ein Update oder verwenden Sie einen der folgenden Browser:

Chrome Icon Firefox icon