Hintergrundbild für die ganze Seite
Sternenhimmel und Steingravuren

Von den Erdenhütern und der Sternenmedizin

Sternenhimmel und Steingravuren
Dozent: Sibylle Krähenbühl
Datum: 5./6.2023
Ort: Raum Bremen/Norddeutschland
Preis:

Preis auf Anfrage

Zusatzinfos:

Der Seminareinhalt ist nur noch als geschlossener Zyklus buchbar.
Voraussetzung: Kursteilnahme „Die Krafttiere und Verbündete der Schamanen" und min. zwei weitere Seminare des Zyklus.
Für langjährig schamanisch Praktizierende mit entsprechenden Erfahrungen ist die Buchung einzelner Kurse zum „Vertiefen und Erweitern" nach persönlicher Absprache möglich. (Preise auf Anfrage) Um ein kohärentes Lernfeld der geschlossenen Gruppe zu ermöglichen, ist diese Buchung nur bis zum 1.7.2022 (Beginn der geschlossenen Gruppe) möglich.

Von den Erdenhütern und der Sternenmedizin

Der Himmel befindet sich seit Anbeginn der Zeit auf Erden. Die kosmischen Geist-Kräfte, das Sternenbewusstsein der Erde und die Verbindungen zu den Sternenkräften sind tief im Urmutterbauch der Gaia schwingend Teil der Erde. Die megalithischen Orte lassen uns noch heute teilhaben, in welchem Bewusstseinsfeld der Verbundenheit der frühe Mensch inkarnieren konnte, bevor der Schleier des Vergessens die Inkarnationen auf Erden veränderte. Gaia hat nun begonnen, seit Jahrtausende wirkende Strukturen zu verändern, damit die Tore in die Urkraft und das Sternenbewusstsein wieder geöffnet werden. Es ist das Ende eines Zeitalters des Vergessens. Wir sind eingeladen, uns an dem aktuellen Wandel zu beteiligen und uns zu erinnern, wer wir wirklich sind! Lerne, alle Chakren zu aktivieren und die Tore in die neue Erde zu bereisen.

Themen: Die ErdenhüterInnen im Megalithikum und ihr Sternenwissen * Das Sternenbewusstsein der Erde * Die Sternenkraft im Urmutterbauch der Erde * Der Himmel auf Erden: Himmelsbilder im Landschaftsraum * Die Spuren der Urahnen: die megalithischen Kulturen und ihre Tempel * Die Ausrichtung der Tempel auf Sonne, Mond und Sterne * Die Milchstraße * Die Heilkraft des Sternenstaubs in der schamanischen Arbeit * Das eigene Sternentor öffnen: Die schamanische Trancereise zum Sternenbewusstsein * Wir sind die Goldenen * Das Licht der großen Seele * Als der Weltenbaum noch eine Einheit war * Die Zeit vor der großen Bewusstseinsverschiebung: schamanische Forschungsreisen zum Entstehen des Schleiers * gemeinsame Forschungen zur den Entwicklungsschritten der Zukunft * Die Rückkehr der Göttin * Die großen Wandlungskräfte der Erde: Das Tor zur neuen Erde ist geschaffen * Der zukünftige Traum der Erde lesen * Initiation in den Weg des Erdenhüter, der Erdenhüterin * u.a.

Ihr Browser wird von dieser Seite leider nicht unterstützt.


Diese Website basiert auf modernen Webstandards, die alle gängigen Browser unterstützen. Ihr Browser scheint veraltet zu sein. Bitte machen Sie ein Update oder verwenden Sie einen der folgenden Browser:

Chrome Icon Firefox icon