[Zurück]

Kraftort München

Vortrag

Beginn:Mi 05. Sep 2018 um 19:30 Uhr
Ende:Mi 05. Sep 2018 um 21:15 Uhr
Ort:Esoterische Buchhandlung, München
Dozent:Stefan Brönnle

Beschreibung

Bronzedrache am Münchner RathausMünchen ist ein Kraftort der nach alten geomantischen Prinzipien geplant und gebaut wurde. Viele Sagen und Brauchtümer – wie der weit über die Stadtgrenzen bekannte Schäfflertanz – zeugen noch heute von einer Kraft- und Seelenstruktur, die der bayrischen Hauptstadt  ihren einzigartigen Genius loci verleiht.

In diesem Vortrag werden die geomantischen Grundprinzipien erklärt, die München prägen. Viele Kraftorte in München werden so als allseits beliebte Treffpunkte erkennbar.

Themen: Cardo und Decumanus: Das Münchner Achsenkreuz und seine Ausrichtung * Der Lindwurm – Ausdruck der Ortskraft * Das Zentrum und seine Ausstrahlungen * Wichtige geomantische Zentren in München * u.v.m.

 

 

 

Veranstaltungsort

Location:Esoterische Buchhandlung
Anschrift:Sedanstr. 29
Ort:81667 München
Land:D

 

Anmeldung

Teilnahmegebühr: 10.- €

 

[Zurück]