[Zurück]

Vom heiligen zum heilenden Raum

Offener Kurs

Beginn:Sa 27. Jun 2015 um 10:30 Uhr
Ende:So 28. Jun 2015 um 18:00 Uhr
Ort:München,
Dozent:Stefan Brönnle

Beschreibung

Mann erfühlt einen Stein (Malta)Heilige Räume begleiten die Menschheit und ihre Kultur von Anbeginn. Als Kultstätten dienten und dienen sie der Verbindung zum Göttlichen von Erde und Kosmos und stets waren sind sie mit der Fähigkeit verbunden Heilung zu spenden. Die – körperliche und seelische – Heilung war und ist fester Bestandteil heiliger Räume.
Das Seminar zeigt die Auffindung und Gestaltung persönlicher Heilorte und Heilungsplätze. Dabei werden einfache, aber auch tiefgründige und effektive Methoden zur Kommunikation mit dem eigenen Seelenraum und zur Kontaktaufnahme mit der heilenden Kraft der Erde und ihrer Pflanzengeister gelehrt. Die gezeigten Techniken und Methoden vertiefen das Wissen um Heilige Räume und versetzen die Teilnehmer in die Fähigkeit, sich eigene, persönliche Heilräume zu erschaffen. Bei Besuchen des Englischen Gartens und anderer Orte werden das Auffinden des persönlichen Heilplatzes und die Kommunikation mit Pflanzengeistern praktisch geübt.

Themen: Heilend – Heilig – Heil: Etappen der Ganzwerdung * Beispiele heilender Orte und ihrer Nutzung * Die Krankheit als Wegweiser der „Seele“ * Der Kontakt zum eigenen Seelenraum * Einführung in das Focusing * Das Heilsein umgibt uns: Wege zur Kommunikation mit dem Heilraum Erde * Den persönlichen Heilort finden * Techniken zur Erschaffung des persönlichen Heilraums: Der heilende Ort – das heilende Maß – heilende Pflanzen – heilende Farben * Arbeit mit Pflanzengeistern * Zwei Wege der Heilung: Therapeutikum und Salutogenese  * Der Aufbau des persönlichen heilenden Raumes * u.a.

[Keine Vorkenntnisse erforderlich. Wer mag, kann Rute und/oder Pendel als persönliches Unterstützungsinstrument mitbringen]

Veranstaltungsort

Location:München
Anschrift:
Ort:
Land:D

 

Anmeldung

Teilnahmegebühr: 250,00 €

Veranstalter (Anmeldung und Information)

ANMELDUNG BEI NATURA NATURANS

Natura Naturans c/o O. Rippe, M. Madejsky
Barer Str. 48 80799 München
Tel. +49-89-2725902
Fax +49-89-27349566
info@natura-naturans.de
http://www.natura-naturans.de

Statusmeldungen

Durch betätigen von "Anmeldung absenden" melde ich mich VERBINDLICH zum ausgewählten Seminar an.

* Pflichtfeld, Eingabe erforderlich.

 

[Zurück]